Michael Eis:   Physiotherapeut und Heilpraktiker

 

Lebenslauf:

Ich bin 1971 in Ludwigshafen am Rhein geboren. Mit 10 Jahren bin ich nach Bad Tölz gekommen und dort aufgewachsen.

Mit meiner Frau Cornelia habe ich 2 Kinder, Jakob und Moritz.

Meine Freizeit verbringe ich soweit wie möglich in der Natur; vor allem mit Mountain Biken, Klettern und Skitouren gehen.

Nachdem ich 4 Semester Sport studiert hatte, habe ich von 1997 – 2000 meine Ausbildung zum Physiotherapeuten in Wasserburg am Inn gemacht.

Danach folgten Beschäftigungen als Physiotherapeut in der Rehaklinik Bad Heilbrunn, in der Physiotherapiepraxis Holzer in Holzkirchen,  im Institut für Prävention und Gesundheit Terrasana Life in Bad Wiessee, und in der Praxis Kruwinnus in Lenggries.

2005 habe ich die Heilpraktiker Prüfung bestanden und arbeite seit 2007 auch selbständig in eigener Praxis als Heilpraktiker und Physiotherapeut.